Möchtest du endlich Ängste, Stress, Schuldgefühle, Einsamkeit und andere negative Gefühle überwinden und dein eigenes Lebens positiv steuern?
Aktiviere den Ton und sieh das Video - oder lies die Erläuterungen unterhalb der Videopräsentation:

Hier ist deine Chance, um Herr/in deiner Emotionen zu werden und dein Lebensglück jetzt aktiv direkt zu beeinflussen durch MENTAL IMAGERY!!

  • MENTAL IMAGERY ist der Weg ganzheitlicher Heilung, um Belastungen aus der Vergangenheit abzuwerfen, und Sorgen über die Zukunft in den Griff zu bekommen.
  • Es geht darum, wie du KURZFRISTIG Ängste besiegst, die innere Leere füllst, Selbstzweifel ablegst, Energien für dein gesamtes Leben auffüllst, und LEBENSGLÜCK selbst gestaltest.
  • MENTAL IMAGERY erlaubt dir, aktiv deine Gefühle selbst zu steuern. Damit erhältst du auch die Fähigkeit, körperliche Störungen zu beheben, welche Folgen der emotionalen Probleme sind – Stichwort SELBSTHEILUNG.
  • So wirst du erfüllt, glücklicher und FREI von quälenden Gefühlen - du wirst aktive/r Autor/in deines “Buchs des Lebens” - ja, du wirst HERR/IN DEINER EMOTIONEN!
  • Der Weg dorthin lautet MENTAL IMAGERY – eine Technik, die du bereits KENNST und BEHERRSCHST, du bist dir nur nicht darüber bewusst... lies bitte weiter, und entdecke dieses „Geheimnis“:

buy button

Liebe/r Freund/in,

bist du sie auch satt, diese belastenden Gedanken, die uns immer wieder befallen? Ich meine damit die Ängste, Stress und Sorgen, die unser Lebensglück ruinieren, dieser dauernde Gedankenkreisel, irgendwo zwischen Gefühlen aus der Vergangenheit und Sorgen über die Zukunft?

Manchmal nimmt es Einem geradezu die Luft, und raubt – ganz wörtlich – den Schlaf. Der Stress des Alltags tut das Seine hinzu. Und darunter leiden Beziehungen, der Beruf, die Familie, und man fühlt sich wie ausgebrannt, verloren und ziellos. Schon das Aufstehen kann morgens ein echter Kampf sein.

Und welche Lösungen gibt es für dich? Stürzt du dich in Arbeitswut, um die Leere zu füllen oder um dich abzulenken? Oder tröstest du dich mit Konsumgütern, um auch mal GLÜCK zu spüren? Vermutlich geht es dir, wie uns Allen: es hat es dir nicht geholfen. Die Zweifel, die Ängste, Schuldgefühle. Eine Sucht ändert auch Nichts: Sport, Sex, Drogen, Fernsehen, Action... tief Innen spürst du: das innere LOCH ist dennoch da, wenn man sich selbst gegenüber ehrlich ist. Die schlechten Erfahrungen scheinen das einzig Konstante im Leben zu sein.

Die ganzen Enttäuschungen oder das Gefühl, man könne mit der Welt einfach nicht mithalten. All dies macht uns krank. Kein Wunder, dass bis zu einem Fünftel der Bevölkerung allein durch Depressionen verfolgt und gequält werden – oft über Jahre und Jahrzehnte.

Kennst du auch solche quälenden Gefühle und kannst sie einfach nicht loswerden? Spürst du diesen Riss in dir SELBST und du weisst einfach nicht, WAS das Problem eigentlich ist?

Aber es GIBT ja auch glückliche Menschen. Was ist das Geheimnis? Geld und Schönheit? Eher nicht, denn Reiche und Schöne haben oft noch mehr Probleme, als wir. Auch DU willst glücklich sein, erfüllt, frei von diesen bedrückenden Sorgen und Gedanken. Wir spüren, dass es Etwas in uns selbst ist, dass unser Lebensglück blockiert. Wie können wir herausfinden, WAS das Problem ist, und wir können wir es beheben?

Atme auf – ich habe eine gute Nachricht... es GIBT einen Weg heraus aus der Falle!

 

MENTAL IMAGERY – werde Herr/in deiner Gefühle und deines Lebensglücks!

Mental Imagery bedeutet “die Technik der Nutzung von mentalen Bildern”. Was sind „mentale Bilder“? TRÄUME, also Schlafträume, sind ein Beispiel für mentale Bilder. Solche Bilder können regelrechte “Filme” sein, die vor dem inneren Auge ablaufen.

Diese “Bilder” können aber auch WACHTRÄUME sein. “Kopfkino”, wie man salopp ja oft sagt. Was passiert beim Kopfkino? Wir stellen uns bewusst und gezielt Dinge oder Situationen vor, und wir fühlen dann Gefühle, die wir mit solch einer Situation verbinden. UND DAS ist dann MENTAL IMAGERY.

Hier kommt ein wichtiges Geheimnis: unsere Seele benutzt die Sprache der Bilder, um mit uns zu kommunizieren! Das sind u.a. unsere Schlafträume. Alle Menschen und selbst die meisten Säugetiere NUTZEN diese Bildsprache. Darum TRÄUMEN wir. Auch Tiere träumen.

Aber auch WIR können umgekehrt mittels Bilder mit unserer Seele „reden“ oder mit ihr in Kontakt treten. DARUM NUTZEN WIR KOPFKINO. Wir versuchen damit, Gefühle zu ergründen oder aufzurufen. Bilder sind die natürliche Sprache der Seele.

Babys haben ja noch keine Sprache. Wir Alle speichern als Babys Eindrücke als Bilder ab, verknüpft mit EMOTIONEN. So entstehen die tief verwurzelten Gefühle, die wir in uns haben. Und oft im Leben spüren wir z.B. eine Furcht, ohne zu wissen warum. Nun, als Baby missverstehen wir viele Dinge. Wir haben Gefühle mit Bildern gespeichert, die eigentlich nicht korrekt sind. Sie entstehen durch solche Missverständnisse. So entwickelten wirz.B. unterbewusste Furcht, die uns lebenslang verfolgen kann, ohne uns über den Grund bewusst zu sein.

Irgendwann lernen wir dann ein Sprache. Aber wir prägen dennoch weiter Bilder. Kleines Beispiel: erinnere dich an deinen ersten Kuss im Leben. Was passiert? Du siehst das Bild des Augenblicks, als dieser erste Kuss ausgetauscht wurde. Du spürst die Gefühle des Augenblicks. Und das ist MENTAL IMAGERY. Die Sprache der Seele.

Unsere Gefühle werden als BILDER gespeichert, das passiert unbewusst, ohne dass wir es merken. Wir haben eine linke Gehirnhälfte, die für Sprache und Logik zuständig ist. Wir haben aber auch eine rechte Gehirnhälfte, die für Kreativität, Spiritualität und EMOTIONEN zuständig ist. Dort lagern unsere Bilder... und damit unsere Emotionen. Problem: in unserer “logischen” Gesellschaft werden wir unsere gesamte Erziehung hindurch dahin erzogen, “vernünftig” und “erwachsen” zu sein.

Das Kreative, Spontane, und die Intuition werden so zerstört, Schritt für Schritt. Das Resultat ist: wir blockieren die rechte Hirnhälfte immer mehr. Dadurch entsteht ein RISS in uns. Unsere Seele, unsere Gefühle und unsere Spiritualität werden ABGEKOPPELT. Die „Erwachsenenwelt“ ist so ernst, „logisch“, kühl, und oft herzlos. Wir sehen das HERZ als Sitz von Liebe und Mitgefühl an. Warum? Nun, das RECHTE Hirn steuert die linke Körperseite, und damit auch das Herz! Mit dem Herzen verbinden wir darum Gefühle, Liebe, Warmherzigkeit... Und wer das rechte Hirn abkoppelt, erzeugt unweigerliche seelische Probleme...

Dies hat zwei gravierende Folgen: Erstens, All dies findet unbewusst statt, weil wir in unserer “modernen Gesellschaft” nicht geschult werden, um das RECHTE GEHIRN gezielt FÜR UNSER WOHLBEFINDEN zu nutzen. Wir WISSEN einfach nicht, dass dieser Riss zwischen “Logik und Geist” entstanden ist, zwischen Körper und Seele. Wir SPÜREN das “Loch”, aber wir wissen nicht mehr WARUM.

Und Zweitens: wir haben das Wissen nicht erworben, wie wir diesen Riss selbst und aktiv kitten können, und wie wir wieder den durchaus möglichen Einfluss auf unsere Seele nutzen können. JEDER VON UNS KANN DIES – auch Du! Und ich möchte dir zeigen, WIE du dies erreichen kannst.

Unsere Gefühle können uns krank machen. Wir Alle wissen das. Stress, Bluthochdruck, Schlafstörungen, Ängste, Depressionen, Einsamkeit, Ziellosigkeit uvm. Diese Gefühle lösen Krankheiten aus. Es ist kein Geheimnis – Stichwort psychosomatische Krankheiten. Die Seele macht uns KÖRPERLICH krank, wenn die SEELE leidet!

Wäre es nicht wunderbar, wenn wir einen Weg hätten, um diesen “Riss” selbst wieder zu heilen, um Körper und Seele zu vereinen, und um gezielt, aktiv und bewusst auf die Seele, und damit auch auf die körperlichen Störungen Einfluss zu nehmen?

UND HIER DIE GUTE NACHRICHT: ES GIBT DIESEN WEG, AUCH FÜR DICH!

MENTAL IMAGERY – nutze die Sprache der Seele
für deine Selbstheilung!

  • Entdecke und nutze die Sprache der Seele – die BILDER, die deine Gefühle bestimmen - und lerne, alte Bilder zu korrigieren und neue, positive Bilder zu schaffen.
  • Werde Schritt für Schritt Herr/in über deine Emotionen, statt dich von ihnen versklaven zu lassen.
  • Aktiviere deine Selbstheilung für Seele und Körper und nimm aktiv Teil an der Gestaltung deiner Gesundheit.
  • Werde dir über die wichtigen Zusammenhänge bewusst, wie Gefühle entstehen, und wie wir sie speichern und beeinflussen können.
  • Eigene dir das Wissen über dein tiefstes inneres Selbst an, und nutze es für deine emotionale Weiterentwicklung.
  • Erfahre auch du in deinem Leben, wie schön das Leben ohne Ängste und Stress ist.
  • Geniesse ein Leben in Freiheit, ohne bedrückende Gefühle, lege störende Emotionen ab, präge in dir positive, neue Gefühle.
  • Besiege negative Gedanken, die dich ein Leben lang behindert haben.
  • Finde innere Ruhe, und erfahre, wie du daraus eine immense Kraft schöpfen kannst.
  • Werde glücklicher, zufriedener, gesünder, leistungsfähiger und nutze dein komplettes mentales Potential.
  • Löse dich von negativen Zwängen und Belastungen, wie etwa Stress, und werde gelassen, entspannt, ruhig und gehe mit einer neuen Energie auf dein Leben zu

All dies ist auch für DICH verfügbar, ab sofort, und die Liste könnte man noch lange weiterführen…

Mental Imagery ist eine Jahrtausende alte, bewährte und anerkannte Technik, um die Sprache der Seele zu nutzen, um Emotionen zu kontrollieren und um die Macht der Selbstheilung zu nutzen. Seit 5000 Jahren und mehr gehört Mental Imagery – auch bekannt als “Visualisierung” - zur ganzheitlichen Medizin, in nahezu sämtlichen Kulturen der Welt, bis heute.

JEDER von uns kann Mental Imagery nutzen. Dies ist leicht erlernbar, in sehr kurzer Zeit und mit Mitteln, die auch DU bereits grundsätzlich kennst, wie z.B. “Kopfkino”, Träume usw. JEDER hat diese Fähigkeiten eingebaut.

In meinem neuen Buch erläutere ich dir die Schritt-für-Schritt-Anleitungen dazu, gebe dir alle wichtigen Hintergrundinformationen, Grundlagen, schildere dir die Zusammenhänge und gebe dir zwei Dutzend konkreter, gezielter Übungen, mit denen du SOFORT starten kannst, um Herr/in deiner Emotionen zu werden.

Jetzt verfügbar auf Deutsch:
MENTAL IMAGERY 101 – der Weg zu spirituellem Wachstum, Veränderung und Heilung

 

Dieses Buch ist ein kompletter LEITFADEN und Übungsbuch, mit dem DU deine EMOTIONALE KONTROLLE übernimmst, um das gesamte LEBEN NEU ZU GESTALTEN.

MENTAL IMAGERY 101 ist speziell für Einsteiger in diese uralte Technik konzipiert, und vermittelt dir Hintergrundwissen, Grundlagen, Vorbereitungstechniken und die konkreten Einzelübungen, die du benötigst, um ab sofort selbst DIE Autorität für dein Lebens zu werden und um Kontrolle über dein Leben nehmen zu können.

In sehr kurzer Zeit – nur die Zeit, die du benötigst, um dieses Buch zu lesen – wirst du befähigt sein, um diese wundervolle Technik einzusetzen… Nutze die “spirituelle Medizin”, die dir in Form der Bild-Sprache deiner Seele zur Verfügung steht. Ich erläutere dir Alles ganz detailliert, was du wissen musst!

Hier eine kurze Übersicht über
den wertvollen Inhalt dieses umfangreichen Leitfadens:

  • Ich schildere dir detailliert:
  • Was ist Mental Imagery?
  • Wie entstehen belastende Gefühle?
  • Wie kannst du auf diese Gefühle Einfluss nehmen?
  • Die Macht der Bilder – Sprache unserer Seele
  • Grundlagen der Visualisierung
  • Gründe für den “Riss”, den fast alle Menschen in sich spüren
  • Wie du dich von schädlichen Emotionen befreist
  • Wie du dich korrekt auf die Anwendung von Mental Imagery vorbereitest
  • 25 konkrete Übungen für Mental Imagery (Visualisierung)
  • Überwinde negative Gefühle wie:
  • Überwinde negative Gefühle wie Ängste, Furcht (Phobien), Depressionen
  • Bewältige Einsamkeit, Stress, oder Ziellosigkeit
  • Erlerne eine heilsame Atemtechnik und aktiviere deine Selbstheilungskräfte
  • Behebe körperliche Störungen mit seelischer Ursache, wie:
  • Steigere Lebenskraft, Motivation und Energie
  • Beeinflusse aktiv und direkt dein Lebensglück
  • Übernimm die Kontrolle über deine Gefühle und dein Leben

und noch viel mehr...

Dieses Buch ist der schnellste Weg, um sofort die Kraft der Mental Imagery zu nutzen. Du kannst JETZT beginnen, dein Leben zu formen, so wie DU es möchtest!

Wer kann von den Techniken profitieren, die in diesem Buch vermittelt werden?

Wenn du einen oder mehrere der Punkte unten mit JA bestätigst, dann ist dieses Buch für dich die Lösung…

  • Ich werde häufig von negativen Gefühlen geplagt
  • Ich bin nicht wirklich glücklich, weiss aber nicht warum
  • Ich leide unter Zukunftsängsten
  • Gefühle aus meiner Vergangenheit verfolgen mich
  • Ich stehe sehr oft unter enormen Stress und leide unter den körperlichen Folgen
  • Ich kann mich nicht so im Leben entfalten, wie ich es möchte
  • Ich habe Selbstzweifel, die mich zurückhalten im Leben
  • Ich leide unter Einsamkeit
  • Ich bin oft ausgebrannt und leer
  • Ich finde die Energie nicht, um den Alltag zu bewältigen
  • Ich mag mich selbst nicht, so wie ich bin, ich fühle mich nicht geliebt
  • Ich finde keine wirkliche Zufriedenheit im Leben
  • Ich suche schon lange nach einem Weg, meine Gefühle besser zu kontrollieren
  • Ich leide unter Gefühlen wie Wut, Hass, Bedauern, Trauer, Schuldgefühlen
  • Ich suche sehnlichst nach einem Ausweg aus diesem mentalen Loch
  • Ich habe Versagensängste

 

“Mental Imagery klingt genau nach dem, was ich mir wünsche – endlich KONTROLLE über mein eigenes Lebensglück zu haben…
Was kostet das Buch?”

 

Wenn du dich mit den oben gelisteten Störungen und Problemen an eine/n Psychotherapeuten/in oder sonstigen Coach wendest, musst du leicht viele hundert Euro zahlen, bis dir wirklich geholfen wird… Insbesondere Gesprächstherapien dauern sehr lange und kosten echtes Geld. Viele Menschen zahlen schlussendlich sogar TAUSENDE für Coaching-Programme.

Mit meinem Programm MENTAL IMAGERY 101 – das Buch um das es hier geht – kommst du nicht mal entfernt an solche Summen heran.

Der reguläre Preis für mein Einsteigerprogramm “MENTAL IMAGERY 101 – der Weg zu spirituellem Wachstum, Veränderung und Heilung” beträgt 49.- EURO.

Für eine kurze Zeit biete ich jetzt dieses Konzept zu einem DRASTISCH GEKÜRZTEN EINFÜHRUNGSPREIS AN – mit rund 60% Reduktion...

Jetzt, heute und nur hier erhältst du sofortigen Zugang per Download für lediglich...

buy button



Aber es wird noch viel besser…

 

Wenn du dich jetzt und hier entscheidest, Mental Imagery zu nutzen, um rasch und simpel Herr/in deiner Emotionen zu werden, dann erwarten dich ZUSÄTZLICH folgende kostenlose Zugaben…

Fast Action Bonus #1 – Mental Imagery Cheat Sheet


Ein Cheat Sheet ist eine äusserst praktische Checkliste, mit der du die Inhalte des Buchs besonders rasch überblicken und erlernen kannst. Es handelt sich um eine Kurzversion des Buches quasi.

Die Inhalte werden in einfache, kleinere Schritte unterteilt, und dienen als Lernhilfe, und um sich nach dem Lesen des Buchs rasch immer wieder an Inhalte zu erinnern.

Dies erleichtert das Lernen ganz erheblich und erlaubt dir, deine Fortschritte besser zu kontrollieren.

(Preis regulär 17 EURO)

Fast Action Bonus #2 – Mental Imagery Mind Map


Viele Menschen können Inhalte leichter per Mind Map aufnehmen. Dieser visuelle “Bauplan”gibt dir eine rasche Übersicht über die Inhalte, und du erkennst rasch, an welcher Stelle des Lernprozesses du dich befindest. Du kannst die Mind Map auch ausdrucken, als schnelle Referenz zu jeder Zeit!

( Preis regulär 17 EURO)

Fast Action Bonus #3 – BONUS-BUCH „DAS GLÜCK LIEGT IN DIR“


In diesem Buch von mir zeige ich auf, wie du mit simplen Methoden dein Glücksgefühl im Alltag drastisch erhöhen kannst. Ein nützlicher Ratgeber auf rund 90 Seiten DINA4 – komplett kostenlos für dich

( Preis regulär ab 19 EURO)

Der eigentliche Gesamtwert von meinem Buch und diesen Bonus-Leistungen beträgt also über 100 EURO oder mehr im regulären Einzelverkauf!

Meine persönliche Garantie… ich bin nur zufrieden, wenn DU zufrieden bist!

guarantee

Es gibt sehr viele Bücher im Bereich der Selbsthilfe bei emotionalen Problemen. Darum kann ich verstehen, wenn du evtl. etwas unsicher bist, denn du hast sicher schon viele Angebote gelesen und gehört. Aber wozu soll man sich entscheiden, nicht wahr? Die Qual der Wahl...

Ich gebe dir darum meine persönliche Garantie - basierend auf meinen PERSÖNLICHEN LEBENSERFAHRUNGEN und all meinen beruflichen Erfahrungen (darauf gehe ich im Buch detailliert ein) - dass ich in dir in diesem Buch ausschliesslich Inhalte vermittele, die ich selbst über 4 Jahrzehnte recherchiert, erlernt und vielfach erfolgreich angewendet habe, und von denen ich WEISS, dass sie auch für dich positiven Nutzen bringen werden. Du musst nur diesem Weg folgen, in simplen Schritten, die Jeder durchführen kann!

Damit du aber nicht allein auf dich gestellt bist, biete ich dir als ZUSÄTZLICHEN BONUS an, dass du dich nach dem Lesen des Buches direkt an mich wenden kannst mit Fragen zu diesem Buch, z.B. falls du mit den Übungen nicht sofort vorwärts kommst. Du findest die Kontaktmöglichkeiten dazu im Buch.

Für eine relativ geringe Investition in dein eigenes Lebensglück erhältst du von mir einen vollständigen Leitfaden zur Mental Imagery, der dein gesamtes Leben auf den Kopf stellen kann – in der denkbar positivsten Art und Weise.

Klicke jetzt den folgenden Button und sichere dir die 60%ige Preisreduktion – sie gilt nur für kurze Zeit, zögere darum jetzt nicht mehr –
werde AB JETZT HERR/IN DEINER EMOTIONEN und deines LEBENS… EINFACH JETZT HIER KLICKEN

buy button





Vielen Dank dafür, dass du mir die Gelegenheit gegeben hast, dir mein Buch vorzustellen! Im Buch selbst findest du Informationen zu mir, meinen Qualifikationen, meinen persönlichen Lebenserfahrungen mit Mental Imagery, Hintergrundwissen, Grundlagen, Vorbereitungstechniken und viele konkrete Übungen. Ich weiss, dass auch DU damit dein Lebensglück ganz entscheidend selbst beeinflussen kannst, so wie ich selbst und viele hundert Menschen, an die ich über die vergangenen 40 Jahre meine Erfahrungen weitergeben durfte.

Bis gleich dann drüben auf der anderen Seite... beste Wünsche von

MIKE MALAK

PS: ich habe zur schnellen Übersicht die häufigsten Fragen und meine Antworten darauf unten aufgelistet

 

Frequently Asked Questions

Q. Worum geht es?
A. Es geht um Mental Imagery, auch Visualisierung genannt, und wie Du damit erreichst, Herr/in deiner Emotionen und deines Lebens zu werden.

Q. Für Wen ist dies nützlich?
A. Wenn du einen oder mehrere der Punkte unten mit JA bestätigst, dann ist dieses Buch für dich die Lösung…

  • Ich werde häufig von negativen Gefühlen geplagt
  • Ich bin nicht wirklich glücklich, weiss aber nicht warum
  • Ich leide unter Zukunftsängsten
  • Gefühle aus meiner Vergangenheit verfolgen mich
  • Ich stehe sehr oft unter enormen Stress und leide unter den körperlichen Folgen
  • Ich kann mich nicht so im Leben entfalten, wie ich es möchte
  • Ich habe Selbstzweifel, die mich zurückhalten im Leben
  • Ich leide unter Einsamkeit
  • Ich bin oft ausgebrannt und leer
  • Ich finde die Energie nicht, um den Alltag zu bewältigen
  • Ich mag mich selbst nicht, so wie ich bin, ich fühle mich nicht geliebt
  • Ich finde keine wirkliche Zufriedenheit im Leben
  • Ich suche schon lange nach einem Weg, meine Gefühle besser zu kontrollieren
  • Ich leide unter Gefühlen wie Wut, Hass, Trauer, Schuldgefühlen
  • Ich suche sehnlichst nach einem Ausweg aus diesem mentalen Loch
  • Ich habe Versagensängste

Q. Wie schnell kann mir Mental Imagery helfen?
A. Du wirst bereits WÄHREND DES LESEN des Buches in kleinen Übungen spüren, dass Mental Imagery auch für dich wirkt. Spätestens nach dem Lesen des Buches, wenn du beginnst die gezielten Übungen einzusetzen, die jeweils nur wenige Minuten dauern, wirst du die positiven Wirkungen spüren.

Q. Muss ich über das Buch hinaus weitere Dinge kaufen?
A. Nein, du kannst allein mit diesem Buch die genannten Ziele erreichen. Es gibt zu dem Buch allerdings auch Videos und ein Hörbuch, sowie eine Online-Betreuung. Dies ist eine hervorragende Erweiterung, und macht das Lernen und die Übungen leichter. Du erhältst die Gelegenheit, um Videos und Hörbuch auf Wunsch zu nutzen. Aber es ist eine OPTION, keine Bedingung. Alle nötigen Inhalte sind im Buch enthalten.

Q. Wie wird mir das Buch geliefert?
A. Du erhältst den sofortigen Zugang für den Download des Buches, und der Zugaben. Du musst nicht warten, und kannst sofort beginnen.

Q. Was kostet das Buch?

A. Der reguläre Preis des kompletten Leitfadens mit über 140 Seiten DIN A 4 beträgt 49 EURO. Für eine kurze Zeit biete ich das Buch zu einem um 60% reduzierten Preis an, nur jetzt und nur hier. Zusätzlich erhältst du wertvolle Bonus-Leistungen, völlig kostenfrei..

Q.Ich möchte jetzt beginnen, wie erhalte ich sofortigen Zugang?

Klicke einfach JETZT dafür den folgenden Button

buy button

 


 

DANKE MIKE, aber ich bin noch nicht so weit... ich hätte lieber noch weitere Informationen...

 

Goods and services provided F Michael Engel, my pen/stage name is Mike Malak. ClickBank is the retailer of products on this site. CLICKBANK® is a registered trademark
of Click Sales Inc., a Delaware corporation located at 1444 S. Entertainment Ave., Suite
410 Boise, ID 83709, USA and used by permission. ClickBank's role as retailer does not
constitute an endorsement, approval or review of these products or any claim, statement or
opinion used in promotion of these products