FAQ - Frequently Asked Questions

Sende mir jetzt eine Nachricht - ich freue mich auf deine Nachricht.

Mehr Angebote hier im BLOG

Vermutlich hast du Fragen zum Programm der MAN SCOUT ACADEMY. Schliesslich vertreten wir Standpunkte, die nicht "politisch korrekt" sind. Aber "politisch korrekt" ist der Weg in die Misere, gerade für Männer. Du kannst mir - Mike Malak - alle deine Fragen gerne individuell stellen, zu jeder Zeit. Klicke auf der Homepage oben rechts einfach auf "KONTAKT". Ich möchte dir gerne das Programm und die Ziele der MAN SCOUT ACADEMY erläutern.

Ich bin fest davon überzeugt, dass DU – als Mann oder als Frau – in dir die Stärke und Weisheit trägst, um die positiven Veränderungen in deinem Leben zu vollziehen, nach denen du dich sehnst, auch wenn es nur heimlich sein mag. In der heutigen Zeit fühlen wir uns entmachtet, entmündigt, verdammt dazu, uns auf den Wellen einer aus den Fugen geratenen Gesellschaft hin und her treiben zu lassen. Vielfach fühlen wir uns beinahe ohnmächtig, dann wieder wütend, zu anderen Zeiten einsam und unverstanden. Es reicht aber nicht, sich solchen Gefühlen hinzugeben, zu verzagen oder wütend zu sein. DU MUSST GEZIELT ETWAS FÜR DICH SELBST TUN! Klicke von der Homepage aus im Menü oben auf "Services" um detaillierte Infos zu finen.

Wenn dich das Programm der MAN SCOUT ACADEMY interessiert, und du konkrete Fragen dazu stellen möchtest, so nutze jetzt einfach das Feedback-Formular rechts und sende mir deine Fragen. Ich freue mich darauf und antworte, so schnell mir dies möglich ist!

Ich biete dir innerhalb der MAN SCOUT ACADEMY ein sicheres, nicht-verurteilendes, freundschaftliches Umfeld an, in welchem du angstfrei an deiner persönlichen Entwicklung und Verwirklichung eines “männlichen Lebens” arbeiten kannst. Ich gebe dir dazu Mittel an die Hand, mit denen du dies schrittweise und ohne jeden Zwang umsetzen kannst.

Allgemeine Fragen

Das ursprüngliche Konzept der MAN SCOUT ACADEMY ist und war, das persönliche Zusammentreffen in Gruppen und Einzeltraining. Leider hat Corona dies vorübergehend erschwert. Sicherheit geht natürlich vor. Aber es wird wieder die "echten" Seminare geben, sobald dies sinnvoll machbar ist, in Süddeutschland und Frankreich. --- Bis dahin verlagern wir unseren Schwerpunkt auf Video-und Onlinekurse. Folge doch einfach unserer Facebook-Seite, damit du über alle solche Möglichkeiten aktuell informiert wirst!

WAS KOSTET EIN KURS ODER SEMINAR? Viele Video- und Onlinekurse sind bereits (inkl. Onlinebetreuung) ab EURO 29.- verfügbar, abhängig vom Kursinhalt und Umfang. Seminare kostet ab EURO 99.- je Wochenende, und ab EURO 35.- für ein Tagesseminar. Kleine Investitionen in dein Lebensglück, aber mit grosser Wirkung!

Was genau ist die Man Scout Academy?

Die Man Scout Academy ist ein Programm zur Stärkung des Selbstbewusstseins, der Zufriedenheit und der körperlichen, mentalen und seelischen Stärke von Männern. Dazu vermittele ich dir mit Kursen und Seminaren konkrete Methoden, um diese Ziele zu erreichen.

Wer ist Mike Malak?

Ich habe eine rund 35 jährige Erfahrung in den Bereichen Psychologie, Philosophie, Meditation, Theologie, inkl. Studiengänge und Ausbildungen u.a. als Psychotherapeut (Heilpraktiker). Ich war über 30 Jahre als Ausbilder für Personenschutz tätig, sowie als Trauma-Berater und Seelsorger für internationale Sicherheitsunternehmen. Mehr zu mir findest du auf der Seite "About Manscout" (Menü Homepage

Gibts vorab noch kostenlose Infos?

Ja, absolut. Ich lade dich herzlich ein, unverbindlich ein kostenfreies Erstgespräch zu buchen. Klicke dazu ganz oben auf dieser Seite auf den Link zum Kontaktformular.


Dieses Fenster schliessen