• Mehr über die MANSCOUT ACADEMY

  • Mehr über die MANSCOUT ACADEMY
  • MANSCOUT ACADEMY
    denn wirkliche Männer sind keine kleinen Jungs
Manscout Mike Malak

MIKE MALAK Life-Coach, Psychotherapeut

Seit mehr als 30 Jahren habe ich beruflich als Trauma-Berater und Seelsorger Erfahrungen gesammelt inkl. einer Ausbildung als Psychotherapeut (Heilpraktikergesetz)... MEHR INFOS ÜBER MICH UND MANSCOUT ACADEMY FINDEST DU HIER...
Auf meinen Blog-Seiten findest du zahlreiche Artikel zur Thematik dieser Website.
Über das Kontaktformular kannst du mir jederzeit Fragen stellen.

So kann ich dir helfen:

Lass uns gemeinsam die für dich richtigen Wege finden, um DEINE Ziele zu erreichen - Jeder der Links unten öffnet ein neues Fenster:
Stress Management

Stressbewältigung

Analyieren wir gemeinsam deine "Stressoren", wie du sie vermeidest und wie du Stress besser bewältigen kannst

Depressionen

Depressionen Bewältigung

Depressionen bei Männern können bewältigt werden - Zähme das Schwarze Biest. Lass uns darüber sprechen!

Selbstbewusstsein

Selbstbewusstsein

Lass uns gemeinsam die für dich optimalen Mittel finden, wie du deine Selbstsicherheit optimieren kannst

Angstbewältigung

Angst-Panik-Bewältigung

Niemand muss mit Ängsten leben - gemeinsam finden wir Auswege.

Fitness

Fitness

Es gibt gesunde Wege zu einer gesunden Fitness, ohne sich die Schäden einzuhandeln, die Sport oft mitsich bringt.

Sicherheitstraining

Sicherheit im Alltag

In heutiger Zeit ist das Sicherheitsbewusstsein besonders wichtig.

Sei Gentleman

Wage es als MANN zu leben

Gentleman statt Macho. Männer sind keine kleinen Jungs - auch wenn manche Leute es gern so hätten.

Atem Training

Atem-Coaching

Die richtige Atemtechnik ist die Grundlage für Energie, Gesundheit, Fitness und Lebensfreude

Malak Kali

Malak Kali

Malak Kali - das persönliche Survival Konzept - Sei dein eigener BODYGUARD

"DAS SCHWARZE BIEST"

Depressionen bei Männern

Jetzt kostenlose Leseprobe meines neuen eBooks anfordern:

Männer sind von Depressionen anders und härter betroffen, als Frauen. Darum sind Therapieformen, die überwiegend auf Frauen zugeschnitten sind, nicht der angemessene Ansatz. Männer haben ein spezifisch männliches Schicksal, wenn sie von Depression befallen werden.

So ist z.B. die Rate für vollendeten Suizid 4:1 zu UNGUNSTEN von Männern - schon dies zeigt, wie wichtig es für Männer ist, Depressionen aus männlicher Sicht ernst zu nehmen! In meinem Buch "Zähme das Schwarze Biest" gehe ich sehr detailliert auf das Thema "Depressionen bei Männern" ein, wie Depressionen historisch gesehen und behandelt wurden, wie große Männer der Geschichte ihre Depressionen bewältigt habe, und wie ich selbst meine eigene "Melancholie" überwunden habe.

"Zähme das schwarze Biest" nimmt das Thema Depressionen bei Männern unter die Lupe und teilt tiefgehende Einblicke und persönliche Erfahrungen. Das Buch fungiert als umfassender Leitfaden, der Leser durch die verschiedenen Aspekte der Depression führt – von deren Ursachen und Symptomen bis hin zu Behandlungsansätzen. Ich hebe hervor, wie wichtig es ist, die speziellen Herausforderungen zu erkennen, mit denen Männer bei der Bewältigung von Depressionen konfrontiert sind, und bietet praktische Tipps für den Umgang mit der Krankheit.

Das Werk ist eine wertvolle Ressource für Betroffene und ihre Angehörigen, um Verständnis, Hilfe und Hoffnung im Kampf gegen das "schwarze Biest" zu finden.

--> GRATIS LESEPROBE LESEN, EINFACH HIER KLICKEN, dann Email angeben, und Zugang zur Leseprobe kommt sofort

Buche ein kostenfreies einleitendes Gespräch!!