MAN SCOUT ACADEMY

MAN SCOUT - lebe als Gentleman und Rennaisance Man

Mitgliedschaft mit fortlaufender Unterweisung

Preis 490.- EURO inkl. Onlinebetreuung, Videokursen

12 Monate Schulung/Betreuung u. anschl. Kooperation

NEUE MÄNNER BRAUCHT DAS LAND! Anders, als das feministische Kampflied mit gleichem Titel, meine ich nicht weiche, formbare, unsichere, unterwürfige, "männliche Wesen", denen ich nicht das Prädikat "Mann" geben würde. Ich meine NICHT Männer, die so verwirrt sind, dass sie heute behaupten, sie wüssten nicht mehr ob sie männlich, weiblich oder GAR NICHTS sind... Diese Sorte "Männer", die Feministen wollen, sind überwiegend willenlose "Männchen", die im Grund mental kastriert sind - zumindest was meinen Geschmack betrifft.

Ich kann in DER Sorte Männer kein Vorbild erkennen. Der immer rasantere Untergang der westlichen Kultur belegt, dass solche Männer nur auf Selbstzerstörung programmiert sind. Steigende Zahlen an Depressionen und Impotenz unter "modernen Männern" belegen aus meiner Sicht meine Überzeugung sehr anschaulich.

Darum bin ich der Ansicht: NEUE neue Männer braucht das Land.

Männer mit Selbstbewusstsein, mit Anpruch darauf, ein männlich-orientiertes Leben zu führen, welche es ermöglicht, als Mann gesund, erfüllt, und glücklich zu sein. Mehr zu den Grundsätzen meiner Männer-Philosophie findest du hier.

Natürlich passt das Bild dieser Art Mann nicht in das aktuelle, anti-männliche Bild bestimmter schräger Politik, die nach meiner Ansicht nur darauf aus ist, unsere Kultur und unsere Stärke zu zerstören. Diese Politik will lieber Duckmäuser - im Vergleich zu solchen Männer haben aus meiner Sicht Quallen mehr Rückgrat, Muskeln und Hirn... Seit den 70er Jahren haben sich Männer in eine selbstzerfleischende Unterwürfigkeit drängen lassen, die grosse Mitschuld daran trägt, dass die westliche Kultur untergeht. Männer müssen sich wieder mit Bewusstsein über ihre wirkliche Bedeutung auf ihre männlichen Qualitäten besinnen.

Auf der Übersichtsseite der Kurse der MAN SCOUT ACADEMY findest du die zentralen Bereiche, die zur Erreichung des Ziels wichtig sind. Durch die intensive Schulung "MASTER MAN SCOUT", bei dem eine vertiefte Ausbildung in den oben angesprochenen Bereichen erfolgt, kannst auch DU zu einem COACH für Man Scouts werden!

In einer 12 wöchigen Intensivschulung plus anschliessender enger Betreuung über weitere 9 Monate und einer weiteren Kooperation darüber hinaus, kannst du dich jetzt von Mike Malak zum MASTER MAN SCOUT ausbilden lassen, und deinerseits als Man Scout Coach andern Männer verhelfen, z.B. online oder in lokalen Gruppen, um die wichtigen Qualitäten eines Gentleman zu erwerben und zu schärfen, um ein für Männer angemessenes, gesundes und erfülltes Leben zu führen

ERKUNDE DICH JETZT HIER UNVERBINDLICH ÜBER DIE BUCHUNG DIESES KURSES - Dieses Fenster schliessen