Start Familie RADIO & PODCAST PROGRAMM SOUL & HEART RADIO

RADIO & PODCAST PROGRAMM SOUL & HEART RADIO

40
0

Von und mit Mike Malak – Musicplayer unten, mit Originalsongs von Mike Malak

Soul & Heart Radio – Mike Malak

Und nun ist es bald soweit… das Webradio-Programm „SOUL&HEART RADIO“ beginnt. In seinen Sendungen will Mike Malak mehr, als nur Musik spielen. Die Sendungen sollen sich vielmehr UM EUCH drehen.

Hinweis: das Internet ist durch die vielen Browsertypen etwas kompliziert – nicht alle Browser können oder wollen sämtliche Inhalte abspielen… leider betrifft das auch Musicplayer wie der unten. Firefox zeigt dabei die grössten „Blockaden“ derzeit, während Opera und Google Chrome problemlos die Songs abspielen. Ggf. also bitte zu einem anderen Browser greifen… leider können wir diese Dinge nicht beeinflussen. Danke für das Verständnis.

-sponsored-
Mike Malak
2Be
Mike Malak2Be
Mike Malak
No T in California
Mike MalakNo T in California
Mike Malak
Like An Eagle
Mike MalakLike An Eagle
Mother Father Country
Mother Father Country
Mike Malak
Beam of Moonshine
Mike MalakBeam of Moonshine
Mike Malak
Terre Tremblante
Mike MalakTerre Tremblante
Mike Malak
The Best Part Of Me
Mike MalakThe Best Part Of Me
Mike Malak
Take You Out Tonight
Mike MalakTake You Out Tonight
Mike Malak
Homebound
Mike MalakHomebound
Mike Malak
Dreaming
Mike MalakDreaming
Mike Malak
Vergiss das Traeumen Nicht
Mike MalakVergiss das Traeumen Nicht
Mike Malak
Made For Love
Mike MalakMade For Love
Mike Malak
Your Heart still Beats for Me
Mike MalakYour Heart still Beats for Me
Mike Malak
The Rest Of It
Mike MalakThe Rest Of It
Mike Malak
Replace Love
Mike MalakReplace Love
Mike Malak
Waterbound
Mike MalakWaterbound
Mike Malak
The Friend Ship
Mike MalakThe Friend Ship
Mike Malak
Beautiful Morning
Mike MalakBeautiful Morning
Mike Malak
Get Right Up
Mike MalakGet Right Up
Mike Malak
www.ichliebedich
Mike Malakwww.ichliebedich
Mike Malak
Sous Le Vent
Mike MalakSous Le Vent



Mehr Musik von Mike Malak? Hier auf REVERBNATION ist eine lange Playlist kostenlos verfügbar…

Hallo, liebe Freunde 🙂 MIKE MALAK SOUL & HEART WEB RADIO geht bald auf Sendung unter www.facebook.com/mikemalaksoulandheartradio – erreichbar dann auch hier direkt auf SOUL&BODY REBOOT auf dieser Seite

Meine Sendungen werden sich zentral um folgende Themen drehen:

  1. Ich möchte ÜBER EUCH sprechen, insbesondere über Dinge, die eure Seele und euer Herz bewegen. Konkret soll das heissen: ich lade euch ein, mir einen kurzen Brief zu senden, in dem ihr ein konkretes persönliches Problem beschreibt, das euch zur Zeit bewegt. Dies kann jedes beliebige Thema betreffen – es soll aber um EUCH gehen. Ihr bleibt dabei natürlich anonym, ich werde an Niemanden den Absender der Briefe verraten, das ist Ehrensache.
  2. Thematisch soll der Brief EUCH persönlich betreffen. Ich möchte keine allgemeine politische Sendung machen oder so. Ansonsten dürft ihr zu Allem Stellung nehmen und zu Allem schreiben, was euch persönlich betrifft, belastet, bedrückt, das ihr einfach mal loswerden möchtet.
  3. Beschreibt, in euren eigenen Worten, was euch bewegt, belastet, traurig macht. Ich werde den Brief dann in der Sendung direkt verlesen. Die Hörer/innen können dann im Chat zu den jeweiligen Briefen Stellung nehmen. Dabei müssen die Regeln der Netikette eingehalten werden, also keine Beleidigungen, keine abfälligen Bemerkungen usw. Wer sich nicht an die grundlegenden Regel des guten Geschmacks hält, muss von Chat leider ausgesperrt werden.
  4. ICH LADE EUCH ALLE EIN, so zahlreich wie möglich: findet den Mut und schreibt mir, was euch auf dem Herz liegt. Ich weiss, es ist eine Sache des Vertrauens, darum noch mal mein Wort: NIEMAND erfährt von mir die Namen der Absender der Briefe. – Viele Menschen haben Sorgen, Probleme, Erlebnisse, Dinge, die man Niemandem sagen mag. ICH HÖRE EUCH ZU, und meine Hörer/innen ebenfalls! Ihr seid nicht alleine. WIR ALLE haben solche Dinge, die wir uns nicht oft trauen, Dritten mitzuteilen. Ich werde in dieser Sendung EIGENE solche Erlebnisse und Erfahrungen teilen, von Zeit zu Zeit.
  5. Bitte beteiligt euch… sendet mir Eure Briefe per Privatnachricht hier auf dieser Seite www.facebook.com/mikemalaksoulandheartradio oder per Email an mikemalak@rocketmail.com . Ich helfe, wenn gewünscht, gern bei der Formulierung, ansonsten lese ich genau das, was Ihr schreibt. Bitte haltet die Briefe kurz, etwa 1 DIN A 4 Seiten getippt, in der Schrift ARIAL oder TIMES ROMAN mit 12 Punkt Schriftgrösse. Ggf. muss ich sonst den Text kürzen, das wäre schade. Im Zweifel könnt ihr einfach bei mir nachfragen, ich helfe euch gern weiter.
  6. Zwischen den Briefen, die ich dann in meinen Sendungen vorlesen werde, spiele ich natürlich dann Musik. Eigene Songs und Cover, aber ich lade hiermit auch alle Musiker und Band ein, mir eigene Werke als MP3-Dateien dafür zur Verfügung zu stellen. Ich stelle euch und eure Musik dann ebenfalls vor. Falls Ihr Musiker/Bands kennt, die es verdienen vorgestellt zu werden, so sagt dies bitte an diese Musiker weiter. Die Komponisten und Künstler müssen mir persönlich eine Erlaubnis erteilen, die Musik zu spielen!

MELDET EUCH BITTE KURZFRISTIG. Ich möchte diese Sendung zur Herzenssache von uns Allen machen. Bis auf bald also, liebe Grüsse von

Mike Malak