Start Health ENTSCHEIDE DICH Lebensglück oder Ängste und Gedankenkreisel, was willst du für dich?

ENTSCHEIDE DICH Lebensglück oder Ängste und Gedankenkreisel, was willst du für dich?

233
0
Entscheide dich für das POSITIVE - und lebe glücklicher!

Wir Alle haben die Fähigkeit in uns, zu ENTSCHEIDEN, ob wir GLÜCKLICH sein wollen. Glücksgefühl kommt nicht von Aussen. In dieser Facebook-Gruppe sprechen wir u.a. darüber, wie WIR von uns aus die Entscheidungen für Lebensglück und Befreiung von Ängsten treffen können: www.facebook.com/groups/emotionenarbeitenfuerdich

Posted by Soul & Body Reboot on Monday, October 21, 2019

Der Titel dieses Artikels mag etwas befremdlich anmuten, aber tatsächlich ist es so: WIR SELBST können ENTSCHEIDEN, ob wir glücklich oder unglücklich sein wollen. Die Frage ist nur: WIE kann man das tun… wie können wir selbst aktiv EINFLUSS auf unsere Emotionen nehmen?

Auf dieser Plattform SOUL & BODY REBOOT habe ich habe eine Reihe Artikel gepostet zum Thema MENTAL IMAGERY und wie Jeder für sich die uralte und sehr bewährte spirituelle Methode nutzen kann, um die Meisterschaft über die eigenen Emotionen zu erlangen, um AKTIV das eigene Lebensglück zu gestalten. Durch meine neue FACEBOOK-GRUPPE möchte ich dieses Angebot erweitern, um in der Gruppe diese Thematik zu vertiefen.

Bei dem immensen Angebot zum Thema „Selbsthilfe“, „Coaching“, Überwindung der Ängste, Einsamkeit, Depressionen, Stress und verwandte Themen ist es für viele von Euch aber sicherlich schwer, sich zu orientieren. Wir werden pausenlos mit Angeboten überhäuft, und das kann sogar zum Problem noch beitragen, statt es lösen zu helfen.

- Sponsored Ad -

Darum möchte ich euch hiermit HERZLICH EINLADEN, meiner Facebook-Gruppe LASSE DEINE TRÄUME UND EMOTIONEN FÜR DICH ARBEITEN“ beizutreten. Dort besprechen wir dann Lösungsansätze, auch konkret gezielt für deine individuellen Sorgen. Bitte KLICKE JETZT HIER UM DIE GRUPPENSEITE AUFZURUFEN…

Es würde sehr freuen, dich dort bald begrüssen zu können. Bis auf bald in der Gruppe, liebe Grüsse von MIKE MALAK

- Sponsored Ad -