Startseite LIFE TREE CHURCH (LTC)

LIFE TREE CHURCH (LTC)

LIFE TREE CHURCH (TLC)

WILLKOMMEN @ LIFE TREE CHURCH (LTC)

Auf dieser Seite und in den entsprechenden Posts informieren wir dich über die Aktivitäten der LIFE TREE CHURCH (LTC) COMMUNITY und ACADEMY. Während wir unsere neue Website bauen, kannst du über diese Seite hier unsere Beiträge und Posts ansehen bzw. anhören, oder auch mit uns in Kontakt treten, wenn du Teil unserer Gemeinschaft werden möchtest oder Fragen zu unserem Programm hast.

Life Tree Church (LTC) ist eine junge Gemeinschaft von Menschen aller gesellschaftlicher und sozialer Bereiche, die auf der Suche nach einem höherem spirituellen Bewusstsein sind. Mitbegründer Michael Malak ist seit etwa 50 Jahren spirituellen Fragen nachgegangen, und hat dies durch Ausbildungen untermauert – etwa an der Evang. Theologischen Fakultät Strasbourg, hat beim Israel Bible Center alle 3 erreichbaren Abschlüsse erlangt, hat als Trauma-Berater und Seelsorger viele Jahre Erfahrungen gesammelt, und ist als „Reverend“ (Pastor) für alle liturgischen Ausgaben inkl. Taufe und Eheschliessung in den US-Staaten Wyoming und New York offiziell zugelassen. Er steht der LTC als Lehrer, Berater, Seelsorger und spiritueller Begleiter zur Verfügung.

Mitbegründer Mario Saluces leitet gemeinsam mit Reverend Michael die LTC, und wirkt als spiritueller Begleiter und Lehrer mit gleichsam wichtiger Kompetenz mit, um Menschen in aller Welt unsere Botschaft nahezubringen. Mario ist seit etwa 25 Jahren auf seiner eigenen spirituellen Reise, und hat sich intensiv mit den wichtigen Fragen des menschlichen Daseins beschäftigt. Durch seine direkte Unterweisung mit Reverend Michael erhielt er zudem eine sehr fundierte Schulung, um unseren Freunden als spiritueller Lotse und LTC-Lehrer hilfreich zur Seite stehen zu können.

Wenn du wichtige Fragen des Lebens für dich noch nicht sinnvoll beantworten konntest – z.B. wer sind wir, was oder wer ist Gott, was ist unser Sinn des Lebens, wie finden wir spirituelle, seelische Erfüllung und andere solcher Fragen – möchten wir dir weiterhelfen und als spirituelle Begleiter zur Verfügung stehen.

LTC ist keine neue Religion – wir betrachten uns grundsätzlich als überkonfessionell. Insgesamt finden wir „Religion“ schädlich für die Welt – mit ihrer Sturheit und dem daraus erwachsenen Fundamentalismus aller Seiten wurden durch „Religionen“ immer wieder neue Konflikte angezettelt. Es geht bei uns nicht um Erfüllung von religiösen Regeln, sondern um die gemeinschaftliche „Reise“ zu einem höheren Bewusstsein. Das Steuer „deines Schiffs“ behältst DU in den Händen – das Team der LTC möchte als Lotse im spirituellen Strom helfen, DEINEN Weg zum höheren Bewusstsein zu finden.

Wir möchten spirituelle und praktische Fragen mit LOGIK beantworten, denn die zentralen Wahrheiten sind absolut logisch. Dabei benutzen wir neue, andere Denkansätze, die du so vielleicht noch nie gehört hast. Aber keine unserer Aussagen zu den „Glaubensinhalten“ oder Interpretation steht ausserhalb der westlichen Weisheitslehre – alle unsere Aussagen sind aber NICHT Teil der „Religionen“, so wie du sie bisher vermutlich erlebt hast. Wir möchten dir die Verbindung zu Gott und der Universellen Energie so vermitteln, wie sie für Menschen VOR der Bildung von „Religionen“ bestand.

Wir stützen uns direkt auf die westliche Weisheitslehre, eine Weisheit, die sich auf unser Leben HIER UND HEUTE konzentriert. Wir wenden uns nicht von der Welt ab, wir möchten das Leben JETZT erleichtern. Wir sind dabei PARTNER der Oberen Macht, die wir Gott oder Universelle Energie nennen können. Der Begriff ist nicht wichtig, aber unsere BEZIEHUNG dazu sehr wohl.

Transzendenz – der Übergang auf eine höhere Bewusstseinsebene, die wir anstreben – bezieht sich nach unserem Verständnis auf DIESE Welt, auf DIESES Universum. Hier leben wir, hier ist unser Platz – für den Moment zumindest. Durch eine höhere Ebene des Bewusstseins – des Verständnisses über uns, über Gott – oder die Universelle Energie, die kosmische Kraft, das Licht, oder welchen Begriff du dafür bevorzugst – können wir erst unser eigenes, unendliches Potential entwickeln und die Energie aus dem unerschöpflichen „Topf“ schöpfen, und das absolut erfüllte Leben leben, welches wir uns wünschen, und welches für uns bestimmt ist.

HIER FINDEST DU UNSERE NEUEN INHALTE, die dir einen ersten Einblick geben:

WIR FREUEN UNS SEHR AUF DEINE NACHRICHT. Bitte besuche unsere WEBSITE bald wieder, die neue, komplette Website wird bald verfügbar sein. Wenn du automatisch über neue Inhalte informiert werden möchtest, so folge bitte unserer FACEBOOK Präsenz, und du erhältst immer sofort Zugang zu allen neuen Informationen.

Podcasts der LTC anhören:

Videos der LTC auf Youtube (mehr Videos auf dem YT Kanal)

LIFE TREE CHURCH LLC